• Jobs Job bei Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V.

Referent / Referentin für Qualitätssicherung

Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V.

Medizinische / Pharma

Referent / Referentin für Qualitätssicherung Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V. Berlin Mitarbeit bei der Erfüllung des gesetzlichen Auftrags zur Weiterentwicklung des Gesundheitswesens und bei der Vertretung der Krankenhäuser Deutschlands mit dem Ziel einer Verbesserung der medizinischen Versorgung.

Als Dachverband Der Krankenhausträger Mit Sitz In Berlin Vertreten Wir Bundes­weit Sowie Auf Europäischer Und Internationaler Ebene Die Interessen Der N Krankenhausträger Und Deren Verbände Stimme Der Krankenhäuser Für Das Dezernat Vii - Qualitätssicherung Transplantationsmedizin & Psychiatrie - Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Referenten/referentin Für Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Erfüllung Des Gesetzlichen Auftrags Zur Weiterentwicklung Des Gesundheitswesens Und Bei Der Vertretung Der Krankenhäuser Deutschlands Mit Dem Ziel Einer Verbesserung Der Medizinischen Versorgung Eigenständige Inhaltliche Bearbeitung Von Themen (entwicklung Weiterentwicklung Und Umsetzung) Im Bereich Qualitätssicherung Transplantationsmedizin Und Psychiatrie Mitwirkung In Den Gremien Des Gemeinsamen Bundesausschusses Zur Festlegung Von Anforderungen An Die Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität In Der Patientenversorgung Einschließlich Der Neuen Durch Das Krankenhausstrukturgesetz Beauftragten Aufgaben Wie Die Qualitätsorientierte Vergütung Und Qualitätsorientierte Krankenhausplanung Zusammenarbeit Mit Dem Institut Für Qualitätssicherung Und Transparenz Im Gesundheitswesen (iqtig) Unsere Anforderungen: Studium Der Humanmedizin Oder Rechtswissenschaften (volljurist/in) Oder Vergleichbare Hochschulausbildung Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Mit Der Fähigkeit Komplexe Themen Aufzubereiten Konzeptionelles Strategisches Denken Kommunikationsstärke Sowie Ausgeprägtes Kooperations- Und Konfliktvermögen Für Die Position Sind Einschlägige Berufspraxis Bzw Erfahrung Im Gesundheitspolitischen Umfeld Eine Akademische Zusatzqualifikation In Public Health/gesundheitswissen­schaf­te N/q Ualitätsmanagement Oder Eine Abgeschlossene Facharztweiterbildung Von Vorteil Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgabenstellungen Und Gestaltungsmöglichkeiten Auf Der Spitzenebene Des Gesundheitswesens Neben Einer Der Qualifikation Entsprechenden Vergütung Werden Eine Zusätzliche Altersversorgung Und Weitere Sozialleistungen Gewährt Bitte Senden Sie Kurzfristig Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unterlagen An Die Jurist Humanmedizinerin QM DKG Berlin Krankenhausgesellschaft Gesundheitswesen Jurist Humanmedizinerin QM DKG Berlin Krankenhausgesellschaft Gesundheitswesen Referent / Referentin Für Qualitätssicherung Mitarbeit Bei Der Erfüllung Des Gesetzlichen Auftrags Zur Weiterentwicklung Des Gesundheitswesens Und Bei Der Vertretung Der Krankenhäuser Deutschlands Mit Dem Ziel Einer Verbesserung Der Medizinischen Versorgung Berlin Jurist Humanmedizinerin QM DKG Berlin Krankenhausgesellschaft Gesundheitswesen

Referent / Referentin für Qualitätssicherung
   Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V. (Berlin)

Elektrotechniker (m/w/d) im Prüffeld
   Keller HCW GmbH (Alstedde)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Geschäftsführer Technik (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Bergen auf Rügen)